Kooperationsvertrag mit WAGENER & HERBST

Mit der WAGENER & HERBST Management Consultants GmbH aus Potsdam habe ich im Januar 2020 einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Dieser regelt die intensive Zusammenarbeit insbesondere meinen Support im Bereich der Personalentwicklung.
Damit kann WAGENER & HERBST seine Kunden auch in Personalfragen noch professioneller und schneller als bisher unterstützen.

Mit meiner breiten Expertise rund um den Bereich Personalmanagement stehe ich dem Unternehmen und seinen Auftraggebern unterstützend zur Seite. Faktoren wie Vertraulichkeit, Integrität und Pragmatismus bilden die Grundlage für die effiziente und professionelle Zusammenarbeit.

Ich freue mich, dem Unternehmen mit meinen Leistungen zur Verfügung zu stehen und sehe einer erfolgreichen Kooperation entgegen.